Festivals mit CampBurgern und Fritten

Seit gut 10 Jahren nun sind wir auf den großen und kleinen Festivals dieses Landes zu Hause. Je nach Größe und Kalender trifft man unseren Imbisswagen, unseren schönen Foodtruck oder sogar unsere heißgeliebte Feldküche - und natürlich immer ein tolles Team freundlicher Mitarbeiter!

Bei uns sollen alle satt werden, deshalb gibt es die Burger bei uns vegan, vegetarisch oder mit Fleisch.

 

Wir suchen laufend neue Mitarbeiter für die Festivalsaion. Ihr seid auf der Suche nach einem Sommerjob? Schreibt uns an, mit ein paar Infos, was ihr schon gemacht habt und wann ihr Zeit habt, und wie wir euch erreichen können:

0179/7890868

info@camp-cuisine.com


Aufgrund der weltweiten Coronapandemie wurden die Möglichkeiten für Festivals und Veranstaltungen natürlich erheblich eingeschränkt.

Bisher ist uns, wie sehr vielen, noch nicht ganz klar, welche Veranstaltungen wir dieses Jahr bewirten werden.

Wir hoffen auf das Beste und wünschen allen gute Gesundheit!