..Festivals mit CampBurgern und Fritten..

Seit fast 10 Jahren nun sind wir auf den großen und kleinen Festivals dieses Landes zu Hause. Je nach Größe und Kalender trifft man unseren Imbisswagen, unseren schönen Foodtruck oder sogar unsere heißgeliebte Feldküche - und natürlich immer ein tolles Team freundlicher Mitarbeiter!

Bei uns sollen alle satt werden, deshalb gibt es die Burger bei uns vegan, vegetarisch oder mit Fleisch.

 

Wir suchen laufend neue Mitarbeiter für die Festivalsaion. Ihr seid auf der Suche nach einem Sommerjob? Schreibt uns an, mit ein paar Infos, was ihr schon gemacht habt und wann ihr Zeit habt, und wie wir euch erreichen können:

 


Auf diesen Festivals Sind wir 2019 dabei



Maiwoche Osnabrück

Die Stadt Osnabrück läutet mit ihrem Stadtfest traditionell die Festivalsaison ein, 10 Tage Open Air-Musik, gute Laune und lecker Essen in einzelnen Stadtgebieten. Vom 10.-11. Mai sind wir beim Hasestrassenfest mit CampBurgern und Fritten aus dem Imbisswagen dabei.

Veganer, Vegetarier oder "Normal"? Bei uns werden alle satt!
Der Imbisswagen auf der Maiwoche Osnabrück 2019


OBS - Beverungen

Das Orange Blossom Special, zum 23. Mal im Glitterhouse Garten an der Weser in Beverungen. Tolle Leute, toller Ort, tolle Musik! Wir sind dabei mit CampBurgern vom 07.-09.06.2019.



Wilwarin

Das Schmetterlingsfestival im hohen Norden, wie in den letzten Jahren versorgen wir euch auch dieses Jahr wieder mit Burgern für Vegetarier, Veganer und die, die gerne Fleisch essen möchten. Am 07. und 08.06. in Ellerdorf in Schleswig-Holstein.



Lutzi Festival

Auch in den Süden der Republik, von uns aus gesehen, machen wir uns auf, um die Burgerversorgung bei bester Festivalstimmung zu garantieren. In Rottershausen in Franken, vom 13.-15.06.

...und ab geht die Lutzi!



Woodstick

Unser Haus und Hoffestival. Vor unserer Tür, mit tollen Leuten, und guter Musik. Burger und Pommes liefern wir am 13.07.19 in Lage-Lippe.



Owls 'n Bats

Besonders atmosphärisch wird´s auch diesmal wieder auf dem Owls n' Bats in Detmold. Mitten im Wald, oben auf dem Berg. 06.07.19 an der Waldbühne am Hermannsdenkmal. Neben stimmungsvoller Musik gibt es bei uns Burger und Pommes!