Der Kulturkreis und die Lippische Kulturagentur präsentieren auf der Musikburg Sternberg das „VON WEIDEN“ Konzert zum aktuellen Album „GRAND MONARCH"

 

Aus der Zeit gefallen und doch im Hier und Jetzt lädt die Indiefolk-Band VON WEIDEN (https://www.vonweiden.com/) zum Tanz mit einem Album, das nicht nur vorgeblich, sondern im wahrsten Sinne des Wortes eine Geschichte erzählt. „Grandmonarch“ interpretiert Folk-Tradition mit Spielfreude und einem stilsicheren Auge, aber vor allem mit Lebensfreude sowie jeder Menge Leidenschaft. VON WEIDEN haben Rhythmus und Temperament im Blut, wie LABRASSBANDA, aber auch den Feinsinn von THE DECEMBERISTS.

 


Samstag, den 14.08.21
Einlass: 19 Uhr Konzertbeginn. 20:30
Burg Sternberg
Sternberger Str.52, 32699 Extertal
– Open Air im Burghof
–  nur Vorverkauf
– es gelten die Hygienestandards laut der aktuellen gesetzlichen Vorgabe

TICKETLINK

 


Der Campburger Foodtruck ist wieder regelmäßig auf dem Parkplatz an der Burg Sternberg zu finden!

Ab Mai stehen wir normalerweise Sonntag von 12-17h, meistens Samstag von 13-18h in Extertal an der Sternberg Str. zwischen Schwelentrup und Linderhofe (Flyer).


Goldener Oktober an der Burg Sternberg



Foodtruck auch im Herbst an der Burg Sternberg